Referenzen

Das diakonische Sozialunternehmen Bathildisheim e. V. befindet sich in Bad Arolsen in Nordhessen, dessen Küchenteam an vier Tagen in der Woche etwa 8.500 Portionen Mittagessen im Cook & Chill-Verfahren in der Produktionsküche zubereitet.

Für diese Küche wurde im vergangenen Jahr eine neue Spüllösung gesucht, die das Produktions- und Transportgeschirr effizient und hygienisch reinigt.

Referenzbericht lesen

Anfang Juli 2022 wurde die individuelle Spüllösung, bestehend aus der innovativen und nachhaltigen Vorspülmaschine PRM 7 in Kombination mit der vollautomatischen und sparsamen Durchschubspülmaschine WD-7 installiert, und sorgt seitdem für strahlende Ergebnisse und einen begeisterten Chef.

Referenzbericht lesen

Bei Schlemmer Service in Köln Im täglichen Umlauf sind 14.000 Behälter, die von der zuverlässigen RHIMA-Spültechnik gereinigt werden.

Referenzbericht lesen

Hygienisch einwandfreie Spülergebnisse im Universitätsklinikum Frankfurt.

Referenzbericht lesen

Drei Jahre lang bereitete sich Hans van Wolde auf die Eröffnung sein neues Restaurant in Reijmerstok vor, nachdem er jahrelang das Gesicht des Sternerestaurants Beluga war. Die knapp 9 Meter lange Küche des Brut172 ist mit RHIMA Geschirrspülern ausgestattet.

Referenzbericht lesen

RHIMA Wagenwaschmaschine

Unsere Spülmaschinensysteme werden auch häufig im Gesundheitswesen eingesetzt. Im Klinikum Bonn werden die Speiseverteilwägen in einer RHIMA Wagenwaschmaschine gereinigt. Lesen Sie mehr über das einzigartige Zentrifugalsystem zum Waschen und Trocknen aller Arten von Wägen.

Referenzbericht lesen

 KundeStadt Gelieferte Spültechnik
Südamerikanische Schifffahrtsgesellschaft HamburgKorbtransportgeschirrspülmaschine Rhima WD-243 ICS+ mit auslaufrollenbahn Kombi Geschirr- und Behälterspülmaschine Rhima WD-12GHE PLUS
Kita Kinderinsel Sonnenschein BremenDurchschubspülmaschinen Rhima WD-7 PLUS
Rhima DR 60i
Kita Integrative Kinder- tagesstätte Arche Noah MülheimDurchschubspülmaschine Rhima WD-6 PLUS
Aldi Süd Bäckerei MülheimDurchschubspülmaschine Rhima WD-7 PLUS
SV Care RatingenWagenwaschanlage Rhima WD-18CW
Teikyo Privat University Berlin BerlinDurchschubspülmaschine Rhima WD-7 PLUS
Sport Zentrum Frankfurt/Oder Frankfurt/OderUtensilien- Spülmaschine Rhima DR 165E
Klinikum Kassel KasselWagenwaschanlage Rhima WD-18CW
Klinikum Schaumburger Land AhnsenWagenwaschanlage Rhima WD-18CW
EXPERTeach DietzenbachDurchschubspülmaschine mit PRM Rhima WD-7 PRM
Deutsche Bank FrankfurtDurchschubspülmaschine Rhima WD-6 PLUS Gläserspülmaschine Rhima WD-4 PLUS Granulat-Behälterspülmaschine Rhima WD-100 GR
JVA Regensburg RegensburgWagenwaschanlage Rhima WD-18CW
Bundeswehrkaserne KalkarGranulat-Behälterspülmaschine Rhima WD-100 GR
Hüftgold-Catering MülheimDurchschubspülmaschine Rhima WD-7 PRM
St.-Marienhospital GelsenkirchenBehälterspülmaschine Rhima DR-480 E PLUS
Fursten Forest FürstenauDurchschubspülmaschine Rhima WD-6 PLUS